GCV Website erstrahlt in neuem Glanz

von Alexander Grigo

Glück Auf!
Wie man sicherlich festgestellen konnte, ist unsere Homepage etwas in die Jahre gekommen und durch Vereinsaustritte, fehlte uns auch einiges an Know-How um die Seite weiter zu betreiben. Allerdings haben wir schon vor einiger Zeit den Wunsch gehabt die Website neu zu beleben, umzugestalten und zu erweitern.

Es gibt noch einiges zu tun. Einige werden sicherlich sagen, dass sich nicht alzuviel verändert hat. Denen soll gesagt sein, das ist fast richtig, aber im Details und der Funktionalität hat sich einiges getan.

Auch haben wir noch einige Elemente die wir nach und nach ergänzen werden, wie eine Bildergallerie oder weitere Infos über den Verein und seine Mitglieder, lasst euch überraschen, wir werden euch hier und über die Social-Media Kanäle auf dem laufenden halten.

 

Zurück