GCV beim Event auf Zeche Nachtigall

von Alexander Grigo

Diese Event wurde durch den GCV bei der Planung unterstützt, auch werden wir mit ein paar Spielen und einem Stand vor Ort sein!

Zum GC-Listing GC76H53

Kommt vorbei, bis Samstag 19.08.! 

Eine echte Alternative für alle, die nicht an den Bodensee fahren:

Am 19. August, dem Internationalen Tag des Geocaching, steht das LWL Industriemuseum Zeche Nachtigall und das Muttental ganz im Zeichen des Geocachings. Von 11 bis 18 Uhr können Besucher eine tolle Zeit mit umfangreichem Programm für die ganze Familie erleben. Zusätzlich gibt es besondere Highlights, die das Geocacherherz höher schlagen lassen. Der Eintritt zur Zeche Nachtigall ist an diesem Tag frei. Ein gastronomisches Angebot vor Ort sorgt für die entsprechende Stärkung. Weitere Informationen gibt es auf geocaching-auf-zeche-nachtigall.de und im zugehörigen Listing. Wir freuen uns auf euch!

 

Zurück